TÜREN IM STIL DES SÜDENS

Der mediterrane Einrichtungsstil ist so facettenreich, wie das Gebiet rund um das Mittelmeer selbst, das Vorbild für diesen natürlichen und stimmungsvollen Wohntrend ist. Die Landschaft und ihr einmaliger Charme haben auf viele Menschen eine magische Anziehungskraft.

Wer schon einmal in der Toskana war, erinnert sich gern an die mit Pinien gesäumten Straßen und an sonnenlichtdurchflutete Landhäuser. Die Erinnerung an den Duft von Lavendel und das Zirpen der Grillen an einem romantischen Abend ist präsent.

Mit mediterranen Einrichtungselementen kommt auch in den eigenen vier Wänden dieses Lebensgefühl auf. Wir haben uns an den warmen Farbtönen und rustikalen Materialien der Mittelmeerregion bei den Pino/Toska Türen orientiert und bieten Ihnen Türen, die Lebenslust und Urlaubsgefühle wecken. Für die Türelemente wird astfreie Kiefer verwendet, die gebürstet und anschließend patiniert-lackiert wird. Die beiden Grundfarben in dem Programm sind der helle Ton „Pino“ und der rötliche Ton „Toska“.

„Die Tür geht auf, Sonnenlicht flutet hinein, Grillen zirpen, irgendwo ist Musik, ein Duft nach Meer und Pinien…“

BAWO Türelemente © 2018